Mittwoch, 14. September 2011

Zusammen einschlafen und zusammen aufwachen. ♥

OMFG!! Ich find spinnen ja garnicht soOo schlimm. Aber diese war ja mal wirklich viel zu übertrieben! Das war doch bestimmt schon keine Spinne mehr, sondern irgendso ein gen-projekt.
Ich habe heute nähmlich mal mein Zimmer aufgeräumt, das Bad geputzt und gesaugt. Zuletzt wollte ich mein Bett machen und laufe mit einem Schrei in die hinterste Ecke meines Zimmer´s!! Auf meinem Bett krabbelte irgendetwas ekliges, in der größe eines Hamsters oder größer. Nur mit 8 Beinen und einwenig behaart. Ich nahm ein Schirm, machte die Stange länger und stupste meine Bettdecke an. Als sich das Ding bewegte kreischte ich wieder! Mit Mut, riss ich die ganze Bettdecke weg. Da sah ich das Ding zum ersten mal so richtig. Zuerst nahm ich den Staubsauger in die Hand, legte ihn jedoch wieder an die Seite und schnappte mir meine Kamera, wollte unbedingt ein Foto von diesem Scheiß ding machen, um es später meinen Eltern zu zeigen [In Facebook, habe ich es auch reingestellt, spielt da aber kaum eine rolle]. Ihr könnt nicht vorstellen, wie mein Körper vor Angst gebebt hat o.O!! Etwa ne halbe Std. nach dem Erlebnis war ich immer noch stark aufgebracht. Zum schluss nahm ich endlich den Staubsauger in die Hand, saugte das ding weg. [ Hatte schon angst das das Ding nicht in den Staubsauger passt :´D]. Als sie verschwunden war, schmiss ich mit panik den Staubsaugerrüssel weg und saß mich in die ecke meines Zimmers, mit dem Laptop in der Hand.
Zum Glück hatte ich mich heute mit meiner besten freundinn verabredet und ging nach diesem großen Erlebnis mit ihr in die Stadt. Wir gingen bei einem Asia Nagelstudio vorbei. Eigentlich wollte ich das unebdingt machen, habe aber dann erst für morgen ein Termin bekommen. Dann sind wir zum Marktkauf und haben dann Playstation 2 spiele [ Singstar & 3 Buzzspiele+ Buzzer] für insgesamt 40€ gesehen. Und ich habe mich dazu entschlossen, die Ps2 spiele zu nehmen, anstatt ins Nagelstudio zu gehen :p.
Als ich nach Hause kam. Nahm meine Mum den staubsauger, nahm den Beutel raus und schmiss erstmal den Beutel weg. Sie war auch stark angekelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen