Mittwoch, 21. September 2011

Blicke! x.X

Du gehst durch die Straßen und schaust runter auf den Boden. Hast deine Kopfhörer im Ohr und hörst deine Lieblingsmusik. Du schaust hoch! Und da dieser Blick. Ein Blick eines Mädchens! Ein Mädchen, das dich von unten bis oben begutachtet. Den Kopfschüttelt, lacht und zu ihren Freundinnen flüstert oder laut in die Runde schmeißt! "Meine Güte! ...Voll magersüchtig!... Die spinnt doch wohl!... Als ob das schön sei!.."
Der Blick wandert wieder nach unten, mit einem Augendreher. Langsam hört man schon nicht mehr auf solche Sprüche. All diese Menschen wissen garnicht, wie man sich dabei fühlt so dünn zu sein. Ich bin keiner dieser Menschen, die ultra dünn sein wollen! Ich hätte lieber ein Bäuchlein als wie rippige Rippen. Ich überhhör solche Sprüche meist nur noch, aber das nicht hinhören tut genauso sehr weh. Was kann ich bitte schön dafür? Ihr wisst doch noch nichtmal, ob ich einer dieser Mädchen bin, die nach magersucht aus sind. Mein Hobby: ESSEN!!! Nehme nur leider nicht zu. Einige Mädchen von euch kennen das Problem bestimmt auch oder?? o.O Ich weiß zumindest. Ich bin nicht alleine mit diesem Problem ;O..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen