Sonntag, 4. September 2011

Schöne Nacht hinter mir :))

Hallo ihr lieben, heute Nacht war einfach Super. Nachdem E. und ich gekocht haben, kam V. und wir haben alle zusammen gegessen und auf den "Neubeginn" mit Rotkäppchen angestoßen :)).
[Wer wissen möchte wie, wir das essen zubereitet haben, schreib ich unten des Posts hin :)]

Der Abend war ziehmlich lustig, wir haben die Rotkäppchenflasche zuende getrunken, haben gelacht, geredet und waren in Facebook. Irgendwan kam ein Anruf von einem alten Klassenkamerad von mir, der gefragt hat ob wir auch zum Monte kommen. ( Monte ist eine alte Müllheide bei uns, die vor einigen Jahren mit einem Sportplatz und viel wiese bestückt wurde). Also sind wir auch dahin gegangen. Haben wieder viel gelacht.
Es gab ne Prügelei :/..Ziehmlich sinnlos..Aber wie betrunkene meistens sind >.< sie prügeln sich. Total ätzend sowas.
Naja der Bruder von E. hat dann den Streit geschlichtet und alle haben weitergelacht. Nach und nach wurden wir immer weniger. Und irgendwann haben wir übrigen uns auch überlegt, das wir langsam gehen :).
Nur leider ging der rest des tages nicht so schön aus :(.
Mein "Bruder" viel mitten auf der straße, vor dem Haus von E. um. Und keiner wusste was zu machen war. C. war zwar noch bei bewusstsein. Aber stark angeschlagen. Dann wurd ein Krankenwagen gerufen und er wurd ins Krankenhaus gebracht und der rest ist nach Hause gegangen. E. , V. und ich sind mit E.´s bruder in die Wohnung, haben noch gelabert und sind dann pennen gegangen :))
Am nächsten Morgen bin ich einmal um 14 uhr aufgewacht, habe meinem Schatz eine simse geschrieben und bin wieder eingeschlafen. Bis 5 uhr o.O
Um 6 uhr dann nach hause gefahren. Im regen!!! xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen