Mittwoch, 21. September 2011

Weg hier! x3

Es wird gesagt. "Du interessierst dich doch eh nur für deinen Freund! Für niemand anderen mehr..!" Aber es wird nie bedacht, das es nicht nur so ist. Ich habe eine Familie, Freunde und meine beste Freundin. Und eine (ehe)malige beste Freundin. Mit der ich es nochmal versuche. Mit der ich, "ohne " nicht kann!! Meine Familie liegt mir sehr am Herzen. Mit meiner Schwester rede ich gerne,lache und habe sie gerne als gute Freundin. Mit meinem Bruder tobe ich gerne rum. Spiele mit ihm Spiele. Habe immer ein Foto von ihm bei mir. Meine Eltern sind immer für mich da. Auch in den schwersten fällen. Es ist zurzeit einwenig schwer mit ihnen. Aber das legt sich wieder. Wir sind eine Familie die zusammen gehört. Meine beste Freundin spielt eine große Rolle im Leben. Öfters habe ich das Gefühl, sie interessiert sich nicht ganz für mich und will sich mir nicht anvertrauen. Obwohl ich immer ein offenes und verständliches Ohr für sie habe. Wir lachen andauernd, haben viele gleiche Interessen, leben aber unser Leben. Und die Freundin, die ich niemals verlieren möchte? Sagt es schon aus. Wir waren damals, ziehmlich gute Freundinnen, wir nannten uns schwestern. Dann kam mein Freund. Wir gingen ausseinander. Das wie wir aber rausfanden, mit missverständnissen! Leute sagten " Du interessierst dich doch eh nur für deinen Freund! Für niemand anderen mehr..!" Klar ist er ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich liebe ihn über alles! Aber jeder macht heutzutage nur noch seine eigene Meinung. Keiner fragt einen mehr, was los ist oder was man fühlt! Keiner will sich jemanden noch anvertrauen. Jeder sagt nur noch " Du interessierst dich doch eh nur für deinen Freund! Für niemand anderen mehr..!"

Manchmal möchte ich hier einfach nur weg. Weg aus meiner Heimatsstadt. Weg! Nicht immer nur nach meinem Freund. Desöfteren sage ich mir: "Jetzt in den Zug steigen! Einfach weg hier!" Wofür noch hier sein. Manche sagen " Wofür noch leben?" Ich möchte nur weg hier. Mal mein Leben aus einer anderen Sicht sehen! 

3 Kommentare:

  1. Klar interessiere ich mich für dich!
    Nur ich bin halt nicht der Mensch, der mit jedem über ALLES reden kann, ich bin so.

    Und mit dem weggehen meine ich das nicht negativ zu dir. Ich meine: Du hast deine große Liebe gefunden und wenn ich wirklich gehen würde, wäre ich für immer weg. Klar mal ab und zu zu Besuch, aber mehr auch nicht. Ich wäre nicht nur für eine gewisse Zeit weg!
    Und ich glaube nicht, dass du alles aufgeben würdest. Würde ich an deiner stelle ja auch nicht machen :) !

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem "nicht über alles reden kannst" ist bissl traurig. Schon ziehmlich lange her, das du dich mir anvertraut hast. Desswegen fällt mir das zurzeit stark auf.

    Und wie alles aufgeben? Ich würde auch gehen. Einfach weg hier! Auch für "immer". Da haben wir, auch wenn du es nicht so sehen (willst oder so) die gleiche ansicht. Ich würde auch ab und zu die Leute besuchen und mehr nicht. Kla hab ich meine große Liebe gefunden. Villeicht geht man mit ihr "weg". Villeicht auch nicht. Ich kann es nicht ganz leiden über die Zukunft zu reden. Es kann immer was anderes sein.

    AntwortenLöschen
  3. hey danke für deinen lieben kommentar, ja ich hoffe bei dir wird auch alles wieder gut :)
    hoffe wir bleiben im blogger-kontakt ;)

    Lg Manu

    http://kanuswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen