Sonntag, 11. September 2011

Zeit! x3

Heute ist ein wunderschöner Tag ;)).
Die Sonne scheint.
Die Vöglein zwitschern.
Alle sind Glücklich :)).
Mein Freund ist bei mir.
....
Und es war genau vor einem Jahr, als ich gegen diese Uhrzeit aufstand und mich aufgeregt fertig machte.
An jenem Tag überlegte ich öfters was ich anziehen sollte, setzte meine Schminke tausendmal wieder auf. Und ging dann zu E., wo V. auch wartete..
Wir warteten etwas bei ihr. Unterhielten uns und lachten.
.....
Mein Herz pochte.
.....
Dann ging es endlich in die Stadt :).
Wir liefen noch etwas hin und her.
Weil wir zu früh dran waren.
Dann war es so weit...

Dann sah ich den Mann, den ich total Liebe! Den Mann, der mich andauernd zum Lachen bringt! Der einzige Mann, der es schafft, wenn ich Traurig bin, mich zu trösten. Der Mann der mir seit über ein Jahr nicht mehr aus dem Kopf geht. Der Mann, dem ich zugerne zuhöre. Der Mann, den ich in meiner Nähe haben möchte....!!

.....
Und jetzt?!
liegt er neben mir. Am schlafen :)
Wir waren gestern noch im Kino [Final Destination 5 3D]. Danach sind wir noch händchenhaltend durch die Stadt gelaufen und haben uns unterhalten, gelacht, geküsst.. Dann sind wir zurück zum Auto, sind nach Hause gefahren und haben zu Hause noch eine Kleinigkeit gegessen :). Dann sind wir in mein Zimmer gegangen :). Ich habe mir meine Klamotten zusammen gesucht und drehe mich zu ihm um. Da hält er mir eine kleine schachtel entgegen, mit den Worten "Alles gute zum Jahrestag" ;)..
Ich hatte auch etwas für ihn , habs dann zugleich geholt.
In seinem Geschenk war eine Wunderschöne Uhr :).[Mache demnächst mal ein Foto davon]
Ich habe ihm ein Ring geschenkt :). Er meinte, er wüsste garnicht ob er ein Ring berhaupt die ganze Zeit tragen würde. Aber das ist auch nicht wirklich das problem, der passte leider nur nicht :(. Ich tausch ihn jetzt noch um. Frage ihn aber vorher nochmal, ob er dann nicht lieber etwas anderes haben möchte ;)).
Schade :((.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen