Mittwoch, 7. September 2011

Schuldig! Süchtig!! x3

Am Sonntag ist es soweit. Am Sonntag bin ich ein ganzes Jahr mit meiner "großen Liebe" zusammen. Er ist der einzige Junge mit dem ich bis jetzt ein Jahr zusammen bin. Das liegt aber nicht daran, das ich ne "Sch*****" oder so sei ;-). Das bin ich denke garnicht. Vor ihm, hatte ich paar Monate vorher mein ersten Freund gehabt, das ging aber nur 2 Wochen..Ich fühlte mich da nicht wohl. Es lag teils an mir und teils an ihm.

Somit ist mein jetziger Freund, mein erste richtiger Freund! :)
Im letzten Jahr ist einiges passiert. 
Wir fingen an uns zu lieben. 
Wir verliebten uns.
Wir lieben uns!
Ich liebe ihn!!


Es gab nicht nur schöne momente:
In manchen Momenten weinte man.
In anderen stritt man.
Aber man vertrug sich jedesmal wieder.
Das macht eine Beziehung doch mit aus?!
Eine Beziehung kann nie gut verlaufen.
Das lerne/weiß ich sogar, obwohl es meine erste richtige Beziehung ist.



Wir lernten uns letztes Jahr im Frühjahr im Internet kennen, da schrieben wir kaum miteinander. Erst im Sommer fingen wir durch V. mehr an zu schreiben. Man konnte damit garnicht mehr aufhören. Es wurde zu einer Sucht! Wir tauschten unsere Nummern aus, simsten viel, telefonierten ab und zu, skypten..
Und fingen an darüber zu reden, ob man sich mal trifft. Erst war ich mir garnicht sicher. Weil man kann trotzdem nie wissen, wer die andere Person ist.

Lies mich aber "schnell" überreden. Unser erstes treffen fing in der Stadt an. Ich nahm E. und V. mit. Er war mir sofort sympathisch. Es ist eigenartig, aber schon beim schreiben, hatte man das gefühl, als ob man sich schon lange kennen würde! Wir gingen an dem Tag ins Kino, laberten und lachten. E. ging schon relativ früh und V. machte sich aus dem Staub, als mein Freund sie darauf aufmerksam machte. Er meinte nur zu ihr: " Ich glaub du musstest mal aufs Klo!" Sie hat das erst nicht verstanden :´D. [Damit ärgern wir sie zurzeit auch ab und zu gerne :)] 
Er versuchte es erst mit leichten berührungen an meiner Hand.. Er sagte mir: " Weißt du was ich den ganzen Tag schon sagen/machen möchte?" Er nahm mich langsam in den Arm und holte aus seiner Hosentasche ein kleines Stofftier :) Ein Schaf. [Ich liebe diesen Schaf, ich trag ihn andauernd mit mir herum!]
Dann fing er langsam an den Kontakt mit meinen Lippen zu finden :). 
Es war wunderschön!!!


Zum Abend hin....
Er fuhr mich mit seinem Auto bis zu E.´s Haustür, sprühte den Schaf mit seinem deo/parfüm voll und wir mussten uns verabschieden. :(
Zuhause angekommen, musste ich nur noch grinsen. Ich hatte sein Pullover an, sein schaf inner Hand und meine Sis schaute mich verblüfft an. Ich erzählte ihr alles...Sie war etwas sehr skeptisch. Aber im laufe der Zeit, lernte sie ihn auch mehr/besser kennen und kann ihn nun auch ziehmlich gut leiden.

Fast jedes Wochenende sehen wir uns. Versuchen es zumindest!
Und bald ist unser Jahrestag :-) 
Wie ich diesen unglaublichen Mann bloß liebe, gibt es nicht.

Ich weiß das hört sich ziehmlich schnulzig an, aber ist mir egal was andere darüber denken. Ich finds manchmal traurig, wenn es leute versuchen nieder zumachen, auch ohne absicht. Aber die Beziehung besteht ja nur aus 2 Leuten ;). Und das ist wichtiger..

2 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich? :)
    Ich musste gerade voll weinen als ich mich daran erinnert hab. Aus Freude für euch und Trauer, weil ich so was noch nie spüren durfte !
    Voll Gänsehaut ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich?
    Och süße :) Das wird dir auch noch passieren! <3

    AntwortenLöschen