Freitag, 16. September 2011

Halt mich fest! [Dream]

Halt mich ganz fest an dir. Lass mich nie wieder los! Ich liege in deinen starken Armen. Die Grashälme kitzeln mich an den Füßen. Ein leichter Wind huscht an uns vorbei. Die Sonne strahlt ihre schönsten Sonnenstrahlen auf die Welt nieder.Es ist alles perfekt. Du hälst meine Hand so fest, aber trotzdem zart, als ob ich niemals von dir gehen sollte....
Plötzlich macht sich ein Rütteln breit. Die Welt fängt an zu beben. Ein Donner erklingt ganz nah bei uns. Die Sonne verschwindet hinter großen Wolken. Es fängt an zu regnen! Du stehst auf und ziehst mich langsam an dir hoch. Meine Hand lässt du dabei nicht los und läufst mit mir unter ein Baum, der uns vor den Regen schützt. Plötzlich entsteht ein riesen Blitz, direkt vor unseren Augen. Es ist so, als ob uns der Himmel etwas sagen möchte. Mein Körper, wird von meiner Hand mit sich gerissen. Du ziehst mich weiter, bis wir in einer Höhle, in der nähe unserer Häuser sind. Du schaust mir ganz tief in die Augen. Deine Augen zeigen mir Ehrfurcht. Deine Hand, packt sich fester um meine. Ein kleiner Kuss auf die Wange und weiter gehts. Wir laufen zu meinem Haus. Als wir vor der Haustür stehen, schaut er mir direkt in die Augen und läuft dann urplötzlich weg! Es ist grausam, es fühlt sich so leer an! "Komm wieder!" Denke ich mir ganz tief in den Gedanken. Aber nichts passiert. Ich schließe die Tür zu meinem Haus auf und gehe hinein. Es ist schon spät. Das Gewitter hört langsam auf. Nur die einsamkeit in meinem Herzen gewittert noch weiter. Meine Augen klappen schon fast, vor müdigkeit zu. Als ich wieder etwas an meiner Hand spüre. Es ist eine warme starke Hand. Ich mache die Augen auf, schaue direkt in deine braunen Augen und bin heilfroh das du wieder da bist. Ich kann mir nicht erklären, warum du gegangen warst?! Aber du bist wieder da & hälst mich ganz fest! Und lässt mich nie wieder los...

1 Kommentar: