Dienstag, 13. September 2011

2031 ★

Die Sonnenstrahlen strahlen mir ins Gesicht. Der Wecker dröhnt mit durch die Ohren. Meine Augen gehen einen Spalt weit auf. Mein Blick wandert zum Wecker, dann in die Richtung des Fensters. Der Himmel scheint blau und wolkenlos zu sein. Langsam setze ich mich auf, strecke mich, schalte den Wecker aus und schaue auf die Rechte Bettseite. Mein Mann ist schon auf der Arbeit. Er hat mir ein Zettel, mit der aufschrift " Schatz, denk an mich. Ich liebe dich!" Ein lächeln macht sich auf meinem Gesicht breit. Ein klirren aus der Küche reißt mich in die realtität zurück. Meine Schritte führen langsam in die Küche. Haru und mein kleiner Sohn haben ihr Frühstück schon verputzt und schnallen sich ihre Rucksäcke auf den Rücken. Mit einem liebevollen verabschiedungskuss, machen sie sich auf den Weg zur Schule. Zeitgemäß mache ich mich fertig, frühstücke und schnappe mir die Autoschlüssel. Auf dem Weg zur Arbeit hole ich mir noch einen Kaffee. Bei der Arbeit angekommen, begrüße ich meine Kollegen mit einem herzlichen Lächeln. Und der Tag kann beginnen :))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen