Donnerstag, 15. September 2011

Ich bin eifersüchtig auf die, die dich jeden Tag sehen können '♥'

Jeden Tag denke ich mir, wie schön es doch in deiner nähe wäre. Einfach nur in deinen Armen zu liegen. Nur kuscheln, küssen, kein Sex. Aber ich kann Abends nicht mit dir kuscheln, dich nicht küssen! Nicht mal sehen,wenn wir nicht camen. Es breitet sich einsamkeit in einem aus. Einsamkeit, die in mir auslöst, weil ich es es jeden Tag vermisse. Am liebsten würde ich mich nun in ein Zug setzen und zu dir fahren! Wäre ich nicht an meine Arbeit gebunden, würde ich es tun. Die weite Strecke zu dir fahren. Ich spreche nie gerne über die Zukunft. Aber ich hoffe/will es so, das man so zusammen bleibt das man irgendwann auch zusammen lebt. Irgendwann werde ich eh aus meiner Heimatstadt ziehen. Alles hinter mir lassen. Meine Familie in Erinnerungen und auf Fotos lassen? Nein! Die bleiben trotzdem in meinem Herzen! Jedoch brauche "ich" selber etwas mehr. Ich kann nicht in so einer kleinen Stadt (der gleichen Stadt) leben. Ob ich nun mit dir zusammen ziehen werde oder nicht.

Ich fühl mich wie bei der Kinderiegelwerbung ;(.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen