Montag, 12. September 2011

Dreamworld!


Es ist manchmal einfach nur schön, schlafen zu gehen. Man kann sich in der Traumwelt verstecken. In der Traumwelt, die DU sehen möchtest. In der Traumwelt, wo alles perfekt ist. Wo er mich immer in sein Armen hält und ich around the time mit meinen besten Freunden lachen kann. Meine Traumwelt besteht aus einem Meer von Wolken. Ein Wolkenreich. Jeder hat wunderschöne Flügel und ist frei. Frei wie ein Vogel. Ich stehe auf einer Wolke und schaue mir die Welt unter mir an. Plötzlich falle ich! Falle tief. Denke mir " Nein jetzt ist es vorbei" Ich falle immer weiter und weiter. Meine kleinen Flügel stürzen auf die Erde zu. Ich sehe den Tod schon vor meinen Augen! Doch unerwartet ist ein heftiger Windstoß da. Er schleudert mich um meine eigene Achsel. Er schleudert mich wieder in die Höhe. Ein Schmerz macht sich auf meinem Rücken breit. Ein Schrei, engleitet mir. Ein Lichstrahl gleitet an mir vorbei empor in den Himmel. Der Lichstrahl kitzelt mich am Rücken. Unerwartet machen sich riesiegen, wunderschöne Flügel groß. Es ist ein wunderbares Gefühl...Das einzige was ich mir denke ist " Frei sein!.."
Dann wache ich auf, blicke aus meinem Zimmer und schaue zum Himmel empor.

4 Kommentare:

  1. Hast du das wirklich geträumt oder es nur als Geschichte aufgeschrieben? :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha voll schön *_* Ich träume immer von irgendwelchen Kerlen ~_~

    AntwortenLöschen
  3. Naja war auch nur eine ausnahme. Sonst erinnere ich mich meistens garnicht an meine Träume oder träume irgendetwas schwachsinniges o.O

    AntwortenLöschen