Mittwoch, 7. September 2011

Love that! x33

Hey leute :-)
Bis vor etwa einem Jahr stand ich überhaupt nicht auf Piercings. Aber seit ein paar Monaten möchte ich die ganze Zeit schon ein Helix haben. [ Ein Helix ist ein Ohring am oberen Ohrrand] Ich bin erst 17 und kann mir noch keins stechen lassen, ohne das ich die einweilligung meiner Eltern brauche. Heute kam meine große Schwester in mein Zimmer hinein und zeigte mir ihr neues Helix. Es sieht super aus. Es ist nur schade, das eine Person das vor einem machen kann, nur weil sie/er älter ist ^o°.

Kennt ihr das eigentlich etwa auch? Sie hat mir erzählt das sie heute mit meiner Mama drüber gesprochen hat und als meine Schwester gehen wollte. Meinte meine Mum nur: Du willst dir doch jetzt nicht wirklich ein Piercing stechen lassen! [ Hätte sich angeblich so angehört wie: " Ey wir haben darüber noch nicht genug drüber gesprochen!!!". Naja da denkt man sich nur: "Mama, sie ist 18 und sie ist immer vernünftig, warum jetzt einmal nicht?"...

Jedenfalls denke ich desswegen, das ich nicht zu meiner Mum gehen brauch um zu fragen, ob ich ihre einwilligung kriege ;(..Naja so lange ist es zu meinem Geburtstag auch nicht mehr..
Villeicht werde ich mir dann auch ein Bauchnabelpiercing machen :).

Viele finden Bauchnarbelpiercing billig und so. Aber ich möchte dieses Piercing für mich! Keiner ausser mein Freund und villeicht Freundinnen werden es sehen. Und im Sommer Bauchfrei rumlaufen, geht auch mal garnicht o.O!
Aber bis dahin ist ja noch vieeel Zeit :))



Hier noch paar Bilder zur Inspieration <(^.^)l




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen