Donnerstag, 1. September 2011

Bissl live-time :))!

Kennt ihr das? Ein 3. Etagen Haus zu haben und sich jedesmal bevor man hoch o. runter geht, überlegt ob man was vergessen hat?

Echt schlimm :´D.
Ich denke mind. 3-4 ma nochmal drüber nach...
Bin eben nähmlich nochmal runter gelaufen um die Nägel Stifte meiner Mama zu holen :)).
Sie hat nähmlich gute Pflege Stifte [ von BIOCURA] die ich mir ab und zu gerne ausleihe...:))
Sie pfelgen die Nägel und Haut sehr gut...Villeicht probiert ihr es ja auch mal aus.

                                          Weiß leider garnicht, wieviel die Stifte gekostet haben :(




Einfach nur toll das Buch! *-*
Hoffe ihr denkt jetzt nicht: Typisch Mädchen, schaut Sex and the City und ist sooOoo ;´D


Weil Zocken tu ich auch gerne ;)..Paar Leute werden es villeicht kennen?!. 
Mein Freund spielt das und dadurch bin ich auc auf das Spiel gekommen ;P.
Zurzeit spiele ich das nicht mehr, weil ich meine Maus für mein Laptop nicht finde.
Und so gut wie mein Freund werd ich auch noch lange nicht sein.

Er: "Bin 2% der besten in Europa"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen