Dienstag, 20. September 2011

not flags!!

Die Woche fängt ja schonmal super an!!
Gestern war ich total verpeilt auf der Arbeit, habe beinah nen Auftrag kaputt gemacht. Konnte mich kaum konzentrieren. Und Abends haben meine ABF und ich ausgemacht, das wir am WE bei mir mit nem Freund, ihr und mein Freund bei mir pennen. Meine Eltern haben aber totalen stress desswegen geschoben. Nur weil die Mutter von meiner ABF, diesen Jungen nicht kennt. Die Mutter ist in dem Punkto aber lockerer drauf. Wir haben sogar schon bei ihm gepennt und er dürfte auch bei ihr pennen. Nur das sind andere Geschichten ( warum das nicht klappt).

Heute inner Schule war ich ultra Müde, hab mich total beschissen gefühlt, hab mich nur auf den Abend gefreut... Die Arbeit, die nach der Schule anstand, ging eigentlich noch. Als ich jedoch nach Hause kam, sagte ich meiner Mutter, das ich jetzt gleich mit V. und E. inner Stadt bin.
Sie: " Wie? Ich dachte, wir könnten mal zusammen essen!?!" [schon zickiger anfang]
Ich: Fang an mit.."Ja aber.." [ Wollt ihr schon beinnah an den Kopf knallen, woher ich denn bitte wissen soll, das die zusammen essen wollen, kla haben wir schon lange nicht mehr getan, aber dann können die doch bitte auch fragen ob ich denn nicht schon was vor habe]
Sie: "Dann hätte ich mir das essen ja auch sparen können!!"
Ich: [Hab doch noch nicht mal was gesagt -.-]
Sie: "Wenn wir dir nicht so wichtig sind! Dann fahr!"
Ich: [ Super! Was soll man auf sowas antworten?!] " Ja wann willst du denn essen machen?"
Sie: "Gegen halb 7."
Sie: Ja du kannst doch auch danach noch fahren!
Ich: [Ist dann aber voll spät schon.]

Bis ich irgendwann gesagt habe: " Ja dann bleib ich halt hier!"

Die verstehen das garnicht, das die mich mit sowas nur noch weiter wegscheuchen...
Das andauernde herumgejaule.... Ich wäre ja kaum zuhause und sie wären mir ja nicht wichtig. Nervt irgendwann! [Weils ja noch nicht mal stimmt!] Ich liebe sie über alles! Was auch anderes! Aber durch sowas gehe ich auch immer mehr auf distanz!
Man hat schon garnicht mehr das Gefühl, das sie mit einem vernünftig reden wollen. Sondern das sie nur noch jammern wollen....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen