Montag, 29. August 2011

Freundschaft was ist das?! x3

Hey ihr lieben, ich weiß ich komm zurzeit echt verzweifelt rüber. Aber was nicht zum aussprechen ist, muss man irgendwo aufschreiben.

Es zerbricht mir nur leider total den Kopf:
Szene( gestern Abend)
Ich: Was machst du morgen abend denn so?  ( soll ne "andeutung aufs treffen sein)
Sie: Ich treff mich wahrscheinlich mit ... und ...
Ich: Achso, aber wenn nicht meld dich morgen :-) ( weil ich sie ultra gerne sehen würde!!)

Szene (Heute)
Ich: Was machst du denn so? Triffst dich denn nun mit ... und ...?
Sie: Ne keine Ahnung, die haben sich nicht gemeldet.   ( Da denke ich mir schon: Danke das meine Sis  mich jaAaa so unbedingt sehen möchte, das sie sich nicht bei mir meldet!) Entäuschung macht sich breit.
 Ich: Achso was machste denn dann heute so?
Sie: Steht noch nicht fest... (Denke ich mir: könntest dich ja auch mit mir treffen!)
Ich: (*verwirrt*)
Sie: (schreibt iwas unsinniges was nicht zum Thema passt)
Ich; Wie was machst du denn nun heute? ( bin ja durch aus  darauf das ich sie sehen möchte!)
Sie: "sörry muss mich bissel sputen ;P duschen und dann noch meiner mum mit persil helfen .___."
Und weg war sie...Solche aktionen passieren andauernd. Hört sich ja noch ganzz (an der grenze ok an)
Nur wundert es mich das sie in FB zu einem schreibt sie wäre bei meiner ehemaligen besten freundin...
 Ich find das ja nicht schlimm wenn sie da ist. Aber verheimlichen oder andauernd bevorzugen ist echt kaka.^^

Kann auch sein das ich mir nur Vorstellungen ausmale.. Aber ich finde wenn man irgenwas hat. Soll man das einem direkt sagen und nicht immer auf schnell und ablenken tun ;´(.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen