Sonntag, 28. August 2011

Erkältung wollte noch nicht gehen! :´(

Hey ihr lieben,es ist schon spät, ich muss morgen Arbeiten, bin nicht mehr bei meinem Freund, meine beste Freundin neigt sich von mir ab  und die Erkältung ist noch nicht weg.

Also 1. ich bin ma gespannt wie mein Chef morgen reagiert, wenn er merkt das ich auch etwas heiser bin x´D.
Er wird bestimmt behaupten ich hätte am Wochenende gesoffen! x´D So ein Mensch bin ich aber ganz und garnicht ^.^.

2. Bei meinem Freund war es super. Wie immer :). Leider war ich (4.) noch erkältet und ich konnte ihn dadurch auch wenig küssen. Ich küss ihn ziehmlich gerne oder lass mich ziehmlich gerne küssen, das erwärmt einen ganz schnell das Herz und zeigt Geborgenheit :-). Leider bin ich jetzt schon wieder zuhause :(.


3. Ich hab das Gefühl das meine Beste Freundin sich von mir abneigt. Klar verstehe ich sie. Ich hab kaum Zeit wegen der Arbeit und Freund. Und sie will nicht den ganzen Tag zuhause hocken etc. Aber ich bin der Meinung, das man als " Beste Freundin" auch kurz ne "SMS" zurück schreiben könnte. Es macht einen mit dazu ziehmlich traurig, wenn dann so antworten kommen wie: " Ich bin zurzeit im Urlaub" --> In der Art wie ich hab KB dir zurück zu schreiben!".
Das nennt man keine beste Freundin. Ich sie jedoch schon. Sie ist trotzdem wie eine Sis für mich. Leider sind wir einwenig gespalten, weil ich mit meiner ehemaligen mitbestenfreundin kein kontakt mehr habe.
 Vermissen tue ich sie schon! Aber ich möchte nicht mehr auf sie zugehen. Ich habs schon mind. 2 ma versucht. Kla in einer Freundschaft zählen keine versuche, aber es zählt der Gedanke und die Tat daran, wie die anderen noch über einen Denken oder Reden. Und wie ich manchmal von meiner jetzigen besten freundin erfahren habe, wurde hinter meinem Rücken schlecht über mich geredet. " Ich wäre ein schlechter umgang" etc.
 Dann möchte ich in dem punkto doch bitte mind. ein richtigen Punkt genannt bekommen!

Ich würde mich zwar sehr drüber freuen, wenn "sie" und ich iwann wieder gute Freunde werden. Aber der erste Schitt liegt leider nicht mehr bei mir.

4. Die Erkältung, muss ich wohl nicht mehr beschreiben..Sie steigt mir bis zum Kopf....


So genug, gefaselt ;) Ich geh jetzt Schlafen ihr lieben :-)!!
Gute Nacht :-**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen