Dienstag, 30. August 2011

Eine Sommerblüte geht auf! :))

Hey leute :)) Ich bin total happy ^.*..Heute Mittag war ich zurerst mit meiner Mum im Möbelgeschäft und dann inner Stadt, kleinigkeiten für sie erledigen. Dann bin ich zu meiner (ehe) maligen besten freundin hin.

Verlauf:
Sie: [Schaute überrascht, als ich vor ihrer Tür stand, ließ mich aber sofort rein]
Ich: [Habe sie, ihren Bruder und meine beste Freundin ausversehen geweckt]

....

[Haben uns ausgeredet. Es gab viele Missverständnise zwischen uns über die nie wirklich geredet wurden. Sie hatte zum Beispiel das gefühl ich würde ihr ihre Meinung mit meiner übertrumphen wollen, das kam aber wohl ziehmlich falsch an. Das wollte ich bestimmt nicht ;(. Höre gerne anderen Menschen zu und ihr hab ich eigentlich immer am liebsten zugehört. Und es gab einfach zuviel andere Sachen noch zu klären..]

....
Sie: Wir können es ja nochmal versuchen & es langsam angehen lassen. Uns wieder treffen, schreiben und öfters telefonieren :)).
Ich:  [Total happy, weil sie echt eine der Personen ist, die ich nicht verlieren möchte!] 

Ich:" Du sollst wissen das ich schon viele "beste" freundinnen im Leben hatte, sind zwar nie mit einem Strei ausseinander gegangen, verstehen uns heutzutage auch immer noch gut. Aber von all denen bist du die einzige die ich wirklich nicht verlieren möchte!!!" 


...


Kla hab ich auch versucht Sachen schlechter zumachen...[Ging aber ziehmlich schwer, im gegenzug dazu habe ich dann solche sachen gesagt wie: Ich werde es nie wieder versuchen!] Sowas macht man halt um etwas zu verdrängen :(.

Aber ohne sie kann ich nicht!

Und ob es wie früher wird, weiß niemand...


Schade fand ich jedoch [ das meine beste freundin mich angelogen hatte, wusste ich ja schon--> Sie hatte behauptet sie wäre zuhause, war es aber nicht ( was ich nicht verstehe, weil ich ihr gesagt habe, das ich es nicht schlimm finde wenn sie sich mit ihr trifft).
Aber naja kla war ich gestern stinkig auf sie, find es jetzt immer noch enttäuschend. Weil worrauf baut so eine freundschaft eigentlich auf?
Aber wenn es so ist, wie ich denke, kann ich sie etwas verstehen, das sie mir in dem punkto nicht die wahrheit gesagt hat. Weil sie es (denke ich) es nicht mag/angst hat sich zwischen uns zu stellen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen