Mittwoch, 24. August 2011

Erste Schritte in das Leben der Menschen! x3

Hallo ihr lieben Leser.
Die Sonne scheint mir ins Gesicht, ich lächele hinein und denke mir "Warum hier draußen sitzen? Wenn ich drinnen das Laptop stehen hab!" :-)
Nein, quatsch. Bei dem zurzeit schlechtem Wetter in Deutschland, ist das nicht so schlimm.

Hey :-) ich bin Jay, bin ein verträumtes und naives 17 Jahre altes Mädchen und lebe in...joar Deutschland ;-).

Ich dachte mir mal, ich fange mit einem BlogG an. Habe ich schonmal, aber den habe ich nach kurzer Zeit schon nicht weiter geführt :-(. Diesen werde ich aber zugunsten von Fragen& Antworten weiterführen. Hier möchte ich ein Teil meines Lebens mit euch teilen & einwenig über die Mitmenschen erfahren.
Ich bin auch in Twitter ( http://twitter.com/#!/FamousUnicorns ) und Youtube unterwegs ( http://www.youtube.com/user/FamousUnicorns?feature=mhee ). Ist aber auch noch neu am start, dem entsprächend sieht es auch noch aus. Ich hoffe ich kann euch mit meinen Post´s und Video´s beeindrucken und ich wünsch euch jetzt noch ein schönen Abend :-).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen